Team-Portrait: Marketing & Dokumentation Marlen Tecklenburg



Marlen Tecklenburg

Marketing & Dokumentation

Sorgt für eine verständliche und anwenderfreundliche Dokumentation

Meine Aufgaben bei Tacoss

Meine Hauptaufgabe ist die Dokumentation der von meinen Kollegen entwickelten Programmfunktionen. Darüber hinaus übernehme ich Aufgaben aus den Bereichen Marketing und Vertrieb.

 

Mein Spezialgebiet
Mein Spezialgebiet ist die Übersetzung der zum Teil sehr technischen Inhalte in eine anwenderfreundliche und verständliche Sprache.

 

Das gefällt mir an Tacoss

Ich finde es toll, dass ich eigenständig arbeiten und mich gleichzeitig im Team austauschen kann. Ich habe viel Freiraum bei der Umsetzung eigener Ideen und gleichzeitig überall Einblick. Der Tag ist sehr vielseitig und wird nie langweilig. Ich fühle mich im Team sehr wohl und freue mich täglich auf die neuen Herausforderungen, die wir gemeinsam angehen können - das ist auch nicht selbstverständlich.

 

Ich kann nicht ohne
Wärme und Sonne, Musik, Kaffee, Eiscreme und das Meer.

 

Das mache ich gern in meiner Freizeit
Ich gehe gern spazieren, bin am Meer und in der Natur unterwegs und treffe mich mit Freunden auf ein Stück Torte.

 

Mein Motto
Das Leben ist kurz, brich die Regeln, vergib schnell, liebe wahrhaftig, lache unkontrolliert und bereue nichts, was dir ein Lächeln geschenkt hat. (Mark Twain)

 

Das kann ich besonders gut

Ich kann mich gut für neue, aber auch für alte Themen wieder neu begeistern und an fast allem etwas finden, das mich fesselt und fasziniert.

 

Das kann ich nicht so gut

Schönschrift.

 

Das würde ich gern machen

Eine Reise alleine machen. Einen anderen Kontinent besuchen. Gerade mache ich meinen Führerschein und lerne Golf spielen.

 

Darauf bin ich stolz
Darauf, dass ich so tolle und liebe Menschen kenne und an meiner Seite habe, die immer für mich da sind.

 

Beschreibe Dich in 3 Worten

ehrlich, offenherzig, aufgeschlossen

Mein Spezialgebiet ist die Übersetzung der zum Teil sehr technischen Inhalte in eine anwenderfreundliche und verständliche Sprache.




Möchten Sie mehr erfahren?