Team-Portrait: Finanzexperte Wolfgang Helm



Wolfgang Helm

Experte im Finanzbereich

Sorgt seit über 37 Jahren für den Erfolg des Unternehmens

Meine Aufgaben bei Tacoss

Mein Schwerpunkt ist der Bereich Finanzen unserer Softwaremodule. Meine Aufgabe sehe ich aber umfassender, nämlich darin, dazu beizutragen, dass unser Unternehmen erfolgreich ist.

 

Mein Spezialgebiet
Sind betriebswirtschaftliche Kenntnisse, insbesondere wenn es um das Finanz- und Rechnungswesen geht.

 

Das gefällt mir an Tacoss

Das vorhandene Bewusstsein, dass neue Ideen und Erfahrung einander nicht behindern.

 

Ich kann nicht ohne
Tageszeitung auf Papier.

 

Mein Motto
Do first things first.

 

Das mache ich gern in meiner Freizeit
Mich ehrenamtlich betätigen.

 

Meine Schwächen

Ein gewisser Hang zum Perfektionismus.

 
Das würde ich gern mal machen

Klavier spielen können.

 

Das mag ich an mir am liebsten

Das zu beurteilen überlasse ich anderen.

 

Darauf bin ich stolz

Meinen Anteil an der Entwicklung unseres Unternehmens über einen Zeitraum von fast 40 Jahren.

Do first things first.




Möchten Sie mehr erfahren?