Team-Portrait: Vertrieb & Support Nis Vollbehr



Nis Vollbehr

Vertrieb & Support

Unser Branchenkenner ganz nah am Kunden

Meine Aufgaben bei Tacoss

Tätig in Vertrieb und Support bin ich für jeden einzelnen Kunden täglich Ansprechpartner und Anlaufperson. Sowohl wenn es um neue Projekte und Ideen geht, aber auch wenn es Probleme gibt, die es zu lösen gilt. Meine Aufgabe ist es dann zuzuhören, die Situation zu erkennen und Lösungen in die Wege zu leiten. Meine Devise ist: Herausforderungen sind kein Stoppschild, sondern Wegweiser.

 

Mein Spezialgebiet

Mein Spezialgebiet ist der Agrarhandel, in dem ich über 20 Jahre in vielen Bereichen und Positionen aktiv dessen Wandel begleitet und mitgestaltet habe. Hierdurch konnte ich ein großes fachliches und praktisches Wissen ansammeln und viele Personen und Charaktere in der Branche kennenlernen.

 

Das gefällt mir an Tacoss

Das kleine Team, in dem jeder seine eigenen Ideen einbringen kann. Das ermöglicht mir, mein bisheriges Wissen einzubringen und gleichzeitig täglich viel Neues zu erfahren und zu erlernen.

 

Ich kann nicht ohne
Meine Frau, meine Kinder und Ferrero Küsschen.

 

Das mache ich gerne in meiner Freizeit

Zeit mit meiner Familie verbringen, Sport, Jagd und jeden einzelnen Tag neu genießen.

 

Das kann ich besonders gut

Beobachtungsgabe und entsprechend Situationen einschätzen, zuhören, logisch denken, Steak braten.

 

Mein Lebensmotto

Gestern ist Geschichte, Morgen ist ein Rätsel, Heute ist ein Geschenk.

 

Das kann ich nicht so gut

Sprachen – da hätte ich gerne mehr von gelernt in meinem Leben.

 

Das würde ich gerne mal machen

Ich würde gerne einmal den Jakobsweg beschreiten. Am liebsten zusammen mit dem Handballtrainer Alfred Gíslason oder dem Fußballspieler Karl Heinz Rummenigge. Aber grundsätzlich versuche ich, mir meine Ziele und Träume so zu stecken, dass ich sie auch irgendwie erreichen kann.

 

Das würde ich gerne noch lernen

Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit zu erlangen, das eine von dem anderen zu unterscheiden.

 

Beschreibe Dich in 3 Worten

Zuverlässig, gewissenhaft aber auch Sternzeichen Zwilling.

Herausforderungen sind kein Stoppschild, sondern Wegweiser.




Möchten Sie mehr erfahren?