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Tacoss Support Center


Über das webbasierte Kundenportal können Sie Ihre Anfragen, Supportfälle und Wünsche an uns übermitteln. Das Tacoss Support Center bietet somit eine zentrale Anlaufstelle, über welche Sie jederzeit all ihre Anfragen inklusive des aktuellen Bearbeitungsstatus einsehen können. Auch Rückfragen von unserer Seite aus sowie die Beantwortung Ihrer Fragen erhalten Sie über das Tacoss Support Center.

 

Die Kommunikation über das Portal sorgt für Transparenz und kann auch im Nachhinein optimal nachvollzogen werden. Die ausgetauschten Informationen bleiben für Sie und uns erhalten. Je nach Konfiguration können Sie auch einsehen, welche Anfragen von Ihren Kollegen versendet wurden.

 

"Unser Kunden-Support Center funktioniert für beide Seiten einfach und intuitiv. Man kann in kürzester Zeit ein Ticket erstellen, in dem alle relevanten Informationen geliefert werden und enthalten bleiben, ohne verloren zu gehen, falls einzelne Personen nicht sofort erreichbar sein sollten."

 

Nis Vollbehr (Vertrieb und Support, Tacoss Software GmbH)

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