· 

Tacoss Software auf der CeBIT vom 12.06. bis 15.06.2018

 

Europas Business-Festival für Innovation und Digitalisierung – das neue Konzept der CeBIT, ein Zusammenspiel aus Messe, Konferenz und Networking-Event - und wir waren dabei.

 

 

Im d!conomy Bereich der Messe waren wir dieses Jahr als Aussteller vertreten und haben die Möglichkeit genutzt, unser Unternehmen und unsere Produkte vorzustellen. Viele interessante Gespräche zu den aktuellen Herausforderungen Digitalisierung, agile Softwareentwicklung und das Interesse an unseren neuesten Entwicklungen sorgten für abwechslungsreiche Messetage.

 

 

Sehr gefreut haben wir uns über den Besuch des Staatssekretärs für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus des Landes Schleswig Holstein, Herrn Dr. Thilo Rohlfs, an unserem Stand. Themen, wie die Digitalisierung im Agrarhandel, IT-Fachkräfte und Flensburg als Unternehmensstandort, kamen zur Sprache.

 

 

Unsere Erwartungen an die CeBIT wurden erfüllt. Die gute Atmosphäre und ein breites internationales Publikum ermöglichten uns, auf interessante Unternehmen und Menschen zuzugehen, neue Ideen zu sammeln und viele wertvolle Eindrücke mitzunehmen.