Workflow

Workflow · 01. Oktober 2020
Über das Tacoss Support Center können Sie Ihre Anfragen, Supportfälle und Wünsche an uns übermitteln. Das Tacoss Support Center bietet somit eine zentrale Anlaufstelle, über welche Sie jederzeit all ihre Anfragen inklusive des aktuellen Bearbeitungsstatus einsehen können. Auch Rückfragen von unserer Seite aus sowie die Beantwortung Ihrer Fragen erhalten Sie über das Tacoss Support Center.

Workflow · 02. Juli 2020
Für den Workflow zur Freigabe einzelner Druckbelege über das Modul tacoss.ePRINT kann eine individuelle Verteilerlogik beschrieben werden. Jetzt kann auch festgelegt werden, dass mehrere und gegebenenfalls sogar signaturbasierte Freigaben zum Versand des Druckbeleges erforderlich sind.

Workflow · 31. Januar 2018
Die ERP-Software tacoss.eTRADE bietet seit jeher die Möglichkeit, Bestellungen und Angebote über die Auftragsbearbeitung zu erfassen und in daraus resultierende Vorgänge, wie Aufträge, zu übernehmen oder Bestellpositionen einem Transportauftrag, einem Wiegeauftrag oder einer Auftragsposition zuzuweisen. Angebotsanfragen oder Bestellungen können nun auch durch die Endkunden in tacoss.ePORTAL oder tacToGo erzeugt werden.

Workflow · 08. September 2017
tacToGo ist die erste App aus dem Bereich tacoss.eMOBILE für iOS und Android Geräte. Mit dieser mobilen Anwendung haben Sie zu jeder Zeit und an jedem Ort die Möglichkeit, Ihre Aufträge, Kontrakte, Kontostände und weitere Daten und Dokumente abzurufen.

Workflow · 29. Juni 2016
Die Vorteile der elektronischen Unterschrift sind gerade für Unternehmen mit komplexen Verantwortlichkeiten und hohem Belegverkehr beträchtlich. Sie erhalten noch schnellere Durchlaufzeiten durch die Vereinfachung des Belegflusses und reduzieren Ihren Papierverbrauch. Die erfassten biometrischen Daten ermöglichen eine automatisierte Echtheitsprüfung und damit einhergehende hohe Sicherheit. Die Voraussetzung für den reibungslosen Ablauf ist die Integration des signierten elektronischen...

Workflow · 23. März 2014
Die ERP-Software tacoss.eTRADE bietet eine serverbasierte, vollständige CTI-Integration und ermöglicht neben den Grundfunktionalitäten: Annahme, Beendigung und Aufbau von Telefongesprächen auch die Identifikation des Anrufers auf Basis einer zentralen Datenbank-Tabelle mit Kommunikationsdaten, welche neben der Telefonnummer auch den Namen, die Adresse, zusätzliche Informationen und die Zuweisung zu Kunden, Lager usw. verwaltet.