Team-Portraits



Michael  Frank

Werkstudent

Unser Spezialist in der App-Entwicklung

Meine Aufgaben bei Tacoss

Ich bin zuständig für die Entwicklung von mobilen Applikationen und REST-Schnittstellen, welche die Kommunikation zwischen unser ERP-Software tacoss.eTRADE und unseren Apps ermöglichen.

 

Mein Spezialgebiet

Unsere Apps entwickeln wir in Angular und Ionic. In erster Linie kümmere ich mich um das Frontend und sorge für ein gutes und responsives Design sowie eine hohe Benutzerfreundlichkeit.

 

Meine Vorteile als Werkstudent

Man bekommt hier schon früh während des Studiums viel Praxiserfahrung. Toll finde ich, dass ich als Werkstudent relativ viel Verantwortung erhalten habe.

 

Das gefällt mir an Tacoss

Mit das Beste ist, dass man hier sehr flexibel ist, was den Einsatz innovativer und moderner Technologie betrifft.

 

Ich kann nicht ohne

Schwarzen Tee

 

Mein Motto

In meinem Glückskeks neulich beim Asiaten stand: „Das was Sie begehren ist eine Reise nach Hawaii“.

 

Das mache ich gerne in meiner Freizeit

Badminton spielen, joggen.

 

Ich bin Experte in

Funktionale Programmiersprachen.

 

Meine Schwächen

Ungeduld.

 

Das würde ich gerne mal machen

Die Programmiersprache Swift lernen.

 

Das mag ich an mir am Liebsten

Dass ich sehr affin bin, Neues zu lernen.

Die von mir entwickelten Satelliten-Apps.




Möchten Sie mehr erfahren?